Häufige Fragen

Wie finde ich Sie im Wohnquartier?

Wir sind an der Imbisbühlstrasse 101. Der Seiteneingang ist beschildert. Rufen Sie uns bei Ankunft an (079 816 25 30), damit wir Sie bei Bedarf in die Tiefgarage einweisen können.

Kann ich bei Ihnen parkieren?

Natürlich, bei uns steht Ihnen ein Tiefgaragenplatz zur freien Verfügung.

Kann ich ohne Voranmeldung spontan vorbeikommen und einen Termin buchen?

Nein dies geht nicht. Aus logistischen Gründen gewähren wir nur Termine mit Voranmeldung

Gibt es eine persönliche Betreuung?

Sie werden von uns persönlich begrüsst und in den Private Spa eingewiesen - auch die Verabschiedung erfolgt persönlich. Während Ihres Aufenthaltes sind Sie aber für sich und können Ihre Privatsphäre geniessen.

Erfüllen Sie auch individuelle Wünsche?

Nebst der Vermietung des Private Spa können Sie aus einem vielseitigem individuellen Angebot auswählen. Dies geht von verschiedenen Wellnessangeboten über gastronomische Erlebnisse bis hin zu einem romantischen Honeymoon Package. Entdecken Sie die Individualität auf unserer Homepage

Kann ich mein Essen und Trinken selber mitbringen?

Nein, dafür bieten wir Ihnen verschiedene Getränke und Häppchen an. Zum Teil ist dies im Preis inbegriffen, jedoch können auch kostenpflichtige Zusatzangebote wahrgenommen werden

Stellen Sie Hygieneartikel zur Verfügung?

Selbstverständlich stehen die entsprechenden Pflegeprodukte im Wellnessbereich zur freien Verfügung. Zudem bieten wir kostenfrei eine Gesichtsmaske und ein Körperpeeling an. Für Übernachtungsgäste stehen auch Artikel für die Morgenpflege zur Verfügung

Muss ich am Schluss meines Aufenthaltes irgendetwas reinigen?

Nein natürlich nicht, die Reinigung ist Teil unseres Services. Wir erwarten jedoch, dass Sie dem Private Spa Sorge tragen, denn er wurde von uns mit viel Liebe eingerichtet

Wird der Private Spa nach jedem Besuch desinfiziert?

Ja, wir legen grossen Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Zudem wird das Wasser des Whirlpools nach jedem Gebrauch abgelassen und die Wanne gereinigt

Kann ich auch vor Ort bezahlen?

Unsere Zahlungsmöglichkeiten sind auf der Homepage bei der Buchung aufgeführt. Für andere Zahlungsmöglichkeiten rufen Sie uns einfach an.

Kann ich kurzfristig einen Termin vereinbaren?

Ja jedoch mindestens 24 Stunden im Voraus. Wir bitten Sie zudem zu berücksichtigen, dass bei der Zahlungsart „Vorauskasse" 2-3 Bankwerktage mit einzurechnen sind.

Kann ich einen Termin wieder absagen?

Ja Sie können einen Termin absagen. Beachten Sie dabei aber unsere Stornierungsrichtlinien - je nach Kurzfristigkeit ist eine Stornierungsgebühr fällig